Urius Erwachen im Sein
Urius Erwachen im Sein

Dialog mit Erzengel Jophiel

Ich bin Jophiel,

 

der Engel der Wahrheit und der Weisheit.

Der Engel der wahrhaftigen Schönheit in dir.

Denn die wahrhaftige Wahrheit ist schön

und die wahrhaftige Schönheit ist wahr.

Reinheit und Erleuchtung.

Ich bin der Engel der Erleuchtung,

der Erleuchtung in dir und durch dich.

Mein Licht ist wahrhaftig,

es macht dich wahrhaftig und schön.

Es bedarf keiner Erlaubnis um zu leuchten

und zu strahlen – aus mir erstrahlt die Kraft,

die alles erleuchtet und alles erlaubt.

Kein Blatt braucht die Erlaubnis,

um sich im Frühling aus seiner Hülle zu entfalten 

und  keine Raupe

bittet den Schöpfer um Metamorphose.

Alles wandelt sich - alles wächst.

Das ist die Wahrheit und die Weisheit,

die alles erleuchtet, die alles umfängt

und dadurch wird und ist alles schön.

Wachstum ist ein ungeschriebenes Naturgesetz. Wachstum ist Schöpfung, ebenso das Erblühen,

das Verwelken, das Vergehen –

der Inbegriff von Wachstum :

Kraft und Schönheit

Binde und Löse

Werde und Vergehe,

um wieder neu zu werden.

Unumgängliches, unablässiges Rad des Lebens –

Lauf des Universum – Schöpferkraft.

Geboren aus der Kraft der Sonne-

Geboren aus der Kraft der Wahrheit.

Gelebt in Schönheit.

Gestorben in der Erleuchtung,

um in der Wahrheit erneut zu erwachen.

Ich bin Erzengel Jophiel

und mein Licht sei deine Stärke.

So sei es.

Dialog mit Erzengel Chamiel

Ich bin Erzengel Chamiel

 

und Gott ist mein Ziel!

Und mein Ziel ist es, Gott in dir zu finden und neu zu erfinden –

immer und immer wieder im ewigen Kreislauf des Seins.

Ich bin der, der Gott sieht. Gott in dir sieht. Sieht und erschafft.

Ich bin der, der Gott sucht – sucht und findet in dir.

Die Herzenskraft Gottes offenbart sich durch mich, offenbart sich in dir, injedem Einzelnen von uns und euch - in seiner ganzen Schönheit, in seiner ganzen Herrlichkeit und Vollkommenheit.

Ich bin der, der dich bewegt durchs Leben zu tanzen und die Schönheit im Leben zu sehen und sie zu leben.

Die reine Schönheit, der Schöpferkraft offenbart sich in dir und in jedem Einzelnen.

Wenn du nur gewillt bist, mit liebendem Blick auf all deine Konflikte zu schauen, dann werden sie dir wie die schönste Kunst erscheinen. Und das Leben – ich werde dich lehren – den Tanz des Lebens und des Seins.

Jeder Streit ein Dialog der höchsten Kunst, Musik in deinen Ohren – nur um dich zu lehren was Liebe noch bedeutet.

Jede Auseinandersetzung – ein Theaterstück, nur um dich zu lehren was Langmut, die Höhen und Tiefen, des Lebens und der Liebe bedeuten.

Jedes Chaos,  eine Inszenierung der Liebe, die sich dich zu Lehren offenbart.

Und so werde ich dich hinterlassen, in den Lehren der Liebe und du wirst tanzen inder Schönheit des Lebens – wirst tanzen und Singen in reiner vollkommer Schönheit. Wirst tanzen mit mir.

Und das Leben wird sich offenbaren in himmlischer Extase und Leichtigkeit und jeder Konflikt, jede Depression, jede Schwierigkeit wird einzig und allein dem Dienen mir nahe zu sein.

Und in dem du mir nahe bist, bist du der göttlichen Kraft nahe – offenbart sich die göttliche  Kraft in seiner ganzen Schönheit und Vollkomenheit in dir – und in der reinen Liebe.

So sei es!

Bitte Weitersagen

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn Sie dazu beitragen, das URIUS-Projekt mit in die Welt hinaus zu tragen. Danke!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Broek